RTW_Drk_Attendorn.jpg Julian Halbe/Pressestelle DRK Attendorn

san-dienst@drk-attendorn.de

St. Ursula Str. 5
57439 Attendorn

Die ehrenamtlichen Helfer des Sanitätsdienstes sorgen bei Veranstaltungen mit dem Sanitätswachdienst dafür, dass verletzte oder erkrankte Menschen schnell und kompetent versorgt werden können. Falls notwendig, koordinieren sie auch den Transport ins Krankenhaus. Die freiwilligen Helfer werden sorgfältig ausgebildet und für ihre Einsätze angemessen ausgerüstet.

Wir bieten Ihnen für Ihre Veranstaltung eine individuelle sanitätsdienstliche Betreuung, die nach anerkannten Richtlinien geplant und durchgeführt wird.

Der genaue Personal-, Material- und Fahrzeugbedarf wird aufgrund der Angaben erstellt, welche der Veranstalter uns in der Anforderung mitteilt.

Rufen Sie uns unter Telefon 02722 / 22 30 einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an san-dienst@drk-attendorn.de.

Folgende Angaben werden benötigt:

• Art der Veranstaltung + Anlass,

• Veranstalter,

• Ansprechpartner + Telefonnummer,

• Veranstaltungsort,

• Veranstaltungszeit(en) Von - Bis,

• Erwartete Personenzahl,

Wir werden Sie sofort kontaktieren, um zusammen mit Ihnen eine angemessene Lösung für Ihre Veranstaltung auszuarbeiten.

Pauschal können keine Aussagen zu den anfallenden Kosten für einen Sanitätsdienst gemacht werden. Diese ergeben sich aus der Art der Veranstaltung und der zu erwartenden Besucherzahl, nach der sich die Einsatzstärke richtet. Diese macht den letztendlich anfallenden Preis aus.