westen.jpg Julian Halbe/Pressestelle DRK Attendorn
20192019

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Einsätze
  3. 2019

Einsätze

Ansprechpartner

Herr
Julian Halbe

Tel: 02722-2230
julian@wirhalben.de

St. Ursula Straße 5
57439 Attendorn

Einsatzbereitschaft Silvester

Das Jahr 2018, welches für den DRK Ortsverein viele Einsätze beinhaltet hatte, endete doch eher ruhig. Nachdem die Einsatzkräfte des DRK Attendorn ihren Dienst in Olpe auf der Rettungswache um 17Uhr beendet hatten, wurde die Einsatzbereitschaft mit zwei Fahrzeugen am DRK Haus in Attendorn durchgeführt. Um 18:44 Uhr wurde der KTW des DRK Attendorn zu einem Einsatz alarmiert. Dies war glücklicherweise der einzige Einsatz, sodass die Einsatzkräfte des Ortvereins Neujahrmorgen um kurz nach 7 die Einsatzbereitschaft beendet haben. Alarmierte Fahrzeuge: Rotkreuz Attendorn 1 KTW B1 Rotkreuz Olpe... Weiterlesen