MeldungMeldung

1. Aktuell
  2. Meldungen

Mitgliederversammlung DRK Ortsverein Attendorn

Ehrenmitgliedschaft für Elisabeth Schlüter - 70 Jahre Einsatz für die Menschlichkeit Am 31. Oktober 2022, hielt der Attendorner Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes seine gut besuchte Mitgliederversammlung ab. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Martin Diller präsentierte die Rotkreuzgemeinschaft in einem Video die Höhepunkte der Jahre 2021 und 2022. Während 2021 noch komplett von der Pandemie geprägt war und wenige Schulungen und Sanitätsdienste stattfanden, normalisierte sich die Tätigkeit im Jahre 2022 zunehmend. Gerade während der zahlreichen Veranstaltungen zur 800 Jahr Feier der Stadt Attendorn war das DRK immer unterstützend im Einsatz. Diller dankte der Bereitschaft für das immerwährende sich in den Dienst stellen für andere Menschen.