Altkleidersammlung 06.10.2018
Am Samstag den 06.10.2018 findet im Stadtgebiet Attendorn die Altkleidersammlung statt. Erstmals nach dem Bringsystem.
Wie auch in den vergangenen Jahren führt das DRK Altkleidersammlungen durch. In diesem Jahr ist es der 06. Oktober, an dem die Attendorner Bürgerinnen und Bürger ihre Altkleider abgeben können. Die abgegebenen Altkleider dienen dazu, die Arbeit des DRK zu finanzieren. Weitere Informationen, was mit Ihrer Spende passiert, finden Sie hier. (Dieser Link führt auf eine externe Seite)
Erstmalig werden die Kleiderspenden nicht an der Straße abgeholt, sondern an verschiedenen Sammelpunkten in der Stadt Attendorn entgegen genommen. Der DRK Ortsverein Attendorn bittet darum, die Kleiderspenden an folgende Orte zu bringen:
Annahmestelle in der Zeit von 9 bis 13 Uhr:
- DRK-Haus Attendorn, St. Ursula Straße 5,
- Garage H. Keseberg, Plettenberger Straße 63, Windhausen
Annahmestelle in der Zeit 9 bis 11 Uhr:
- Feuerwehrhaus Listerscheid, Ihnestraße 85
- Feuerwehrhaus Ennest, Milstenauer Straße 32
Eine Telefon-Hotline ist am Samstag zwischen 9 und 14 Uhr unter Tel. 0173/7404725 geschaltet.

